~Eine Lebenskünstlerin, Seelenreisende, eine Frau mit Mut und Hellsinnen~

 

Bereits als kleines Mädchen hatte ich das Gefühl, dass ich etwas Besonderes kann.                                  

Ich sah und spürte, dass auf unserer Erde mehr ist, als wir glauben.


Verschiedene Entwicklungen, haben mich auf meinem Seelenplan immer weiter in mein inneres Potenzial gebracht.


Schon öfters in meinem Leben kam ich an einen Punkt wo es mir schien, dass es nicht mehr weiter geht.

Ich suchte stets nach dem Schlüssel, der mir die Türe vor der Nase öffnen sollte.


…Doch der Schlüssel war immer ich.


Eine Magie in mir, welche mir hilft, die Wandlungen und Veränderungen, welche das Leben mit sich bringt zu meistern.

Immer mit der Absicht, die Sichtweise auf das Leben zu ändern und zu verbessern. 


Mit meinen bezaubernden Klangschalen und anderen Klanginstrumenten, arbeite ich Selbständig in meinem Tempel der Inspiration, im Kanton Nidwalden.

Ich folge meinen Herzimpulsen und darf so immer wieder neue spannende Welten entdecken.


Meine Vision ist es, den Mensch, die Seele für einen Moment aus dem Alltag zu holen. 

Sie zu ermutigen, genauer hinzusehen, damit sie schlussendlich selber den Schlüssel in den Händen tragen um die eigene Türe öffnen zu können.


Blicke hinter das Sichtbare und entdecke die zauberhaften Möglichkeiten, die das Leben für dich bereit hält.


Copyright 2024, Larissa Luethi