Larissa

4bb6ebf1-f9b8-4e3b-b2c0-9a4ab5ee2c91JPG

~ Lebensfreudig
~ Mutig
~ Einfühlsam

Bereits als kleines Mädchen hatte ich das Gefühl, dass ich etwas Besonderes kann.                                        

Ich sah und spürte, dass auf unserer Erde mehr ist, als wir glauben.

Verschiedene Entwicklungen, haben mich auf meinem Seelenplan immer weiter in mein inneres Potenzial gebracht.

In meiner Schulzeit hatte ich kaum Freundschaften, wurde oftmals ausgeschlossen und ohne Würde und Empathie behandelt.

Lange Zeit war ich ein „Mauerblümchen“ und hatte viel zu kämpfen. Mein Gespür zur feinstofflichen Welt, nahm während meiner Teenager-Zeit immer mehr und mehr ab.

In der Lehrzeit als Detailhandelsfachfrau habe ich gedacht, es würde aufwärts gehen. Im dritten Ausbildungsjahr, kam ich erneut in einen Entwicklungsprozess.


Ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass ich in meinem Leben etwas ändern muss.


Mit Yoga, gesunder Ernährung und täglicher Meditation, habe ich Hilfsmittel gefunden, um mein letztes Ausbildungsjahr erfolgreich abzuschliessen.

Die Stabilität und Festigkeit in mir, habe ich zum damaligen Zeitpunkt, in meinem Leben jedoch nicht gefunden oder erreicht.

Ich steckte fest in einer Sinn- und Lebenskrise.

Was will ich wirklich in meinem Leben?


Dies war eine der Hauptfragen, die mich während dieser Krise immer und immer wieder beschäftigt hat. Ich fühlte mich wie ein suchendes Wesen, welches nach Antworten sucht, aber in Moment keine, oder noch keine Antworten gefunden bzw. vorhanden sind.

Ich nahm all meinen Mut zusammen und entschloss mich etwas komplett anderes zu machen, als bisher.

So startete ich mit meiner Ausbildung zur diplomierten Kosmetikerin, welche mir die Welt, „Faszination Mensch“ neu eröffnet hat. Mit alternativen Heil- und Behandlungsmethoden bildete ich mich weiter.


Mein ganzes Herzblut steckte ich in meine letzte Ausbildung, so dass ich jetzt eine professionelle Klangtherapeutin bin.

Sie ermöglichte mir den Kontakt zur feinstofflichen und geistigen Welt wieder neu für mich zu entdecken, ihn zu pflegen und zu festigen. Dieser bildet einen sehr essentiellen Teil von meiner spirituellen Tätigkeit, meines Lebens und unterstützt mich bei meinem persönlichen Entwicklungsprozess.


Die Erfahrungen aus diesen Jahren der Ausbildung und des Selbststudiums fliessen nun in meine Angebote der Selbstständigkeit ein.

Ich folge meinen Herzimpulsen und darf so immer wieder neue spannende Welten entdecken.

Blicke hinter das Sichtbare und entdecke die zauberhaften Möglichkeiten, die das Leben für dich bereit hält.



Von Herzen alles Liebe

Larissa


Copyright 2022, Larissa Luethi