Klangtherapie

4bb6ebf1-f9b8-4e3b-b2c0-9a4ab5ee2c91JPG


~ Immer wiederkehrende Ängste, Schuld- und Schamgefühle
~ Fehlendes Selbstvertrauen und Lebensfreude
~ Unterdrückte Bedürfnisse und Wünsche


Klänge können die passenden Schlüssel zu deinen verschlossenen Türen sein.

Sie können dich dabei unterstützen, den Zugang in dein tiefstes Innere zu finden.

In einem Vorgespräch gehe ich mit Achtsamkeit, meiner Intuition und Wortwahl auf dich ein, damit wir gemeinsam deine unbewussten Themen ausfindig machen können, welche dich auf deinem Weg blockieren.

Im Tempel der Inspiration, kannst Du die Zeit für einen Moment vergessen und darfst dir erlauben, den Platz einzunehmen, in welchen Du dich wohlfühlst.

Die ordnende Kraft von Klang und Schwingung bringt deinen Körper, Geist und Seele in ein harmonisches Gleichgewicht, Dein Bewusstsein wird zentriert und deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

Schritt für Schritt wirst Du deine unbewussten Themen mit meiner Begleitung und Unterstützung erkennen, annehmen, verzeihen und auflösen können.


Bei deinen ausgelösten Prozessen stehe ich dir sehr gerne helfend zur Seite, damit Du, in deine wahre Kraftquelle kommen kannst.


Copyright 2022, Larissa Luethi