Klangschalenmassage

4bb6ebf1-f9b8-4e3b-b2c0-9a4ab5ee2c91JPG


Kennst Du diesen magisch klingenden Ort in dir?


Mithilfe von Klangschalen, meines sensitiven Gespürs und Achtsamkeit, begleite ich dich in Deine eigene magische Klangwelt.

In einer entspannten und geschützten Atmosphäre darfst Du die Zeit loslassen, dir den Raum nehmen welcher Du benötigst, um dich ganz der Schwingung der Klangschalen hinzugeben.

Einige Schalen werden auf deinen Körper gelegt und andere um dich herum platziert.

Die kraftvolle Wirkung der Klänge vermag es durch spezielle Resonanzprinzipien, dich in eine Tiefenentspannung, Regeneration, Erdung und ein Wohlgefühl des Ganz-Seins zu bringen.

Während einer Klangschalenmassage kommt dein Geist und Körper durch die feinen Schwingungen in einen harmonisch entspannten Zustand, welcher dir körperliche und seelische Blockaden aufzeigen kann. 

Falls sich im Anschluss der Klangschalenmassage zeigt, dass auf ein besonderes Thema oder auf hochkommende Gefühle vertiefter eingegangen werden soll, so wäre es sinnvoll dieses Thema oder Gefühl in einer Klangtherapie-Stunde genauer zu betrachten.

Bei der achtsamen Verarbeitung der ausgelösten Prozesse, begleite ich dich sehr gerne.


Als kleiner Tipp: Trage am besten bequeme Kleidung, damit Du dich noch wohler fühlst.

Tauche in deine magische Klangwelt ein. Sie wartet bereits auf dich, von dir entdeckt zu werden.


Copyright 2022, Larissa Luethi