Klangmeditation

4bb6ebf1-f9b8-4e3b-b2c0-9a4ab5ee2c91JPG

Für eine tiefe Erholung und mehr Kreativität im Alltag


Es ist mir eine grosse Freude Dich zu einer magischen Meditation herzlich willkommen zu heissen. 

Eine Meditation welche von Klangschalen und weiteren Instrumenten begleitet wird.

Getragen von den Klängen, eröffnet sich Dir, den Weg zu Deiner inneren Reise. 

Du kannst bewusster atmen, loslassen, den ganzen Alltagstrubel vergessen und findest so, Deine Erdung und eine Stille, die Dir neue Kraft gibt.

Ich freue mich an folgenden Daten, Dich in die Verkörperung Deiner Leuchtkraft zu begleiten.

Samstag 08.10.2022

Zeit: 09.30-10.30 Uhr


Samstag 05.11.2022
Zeit: 09.30-10.30 Uhr


Samstag 03.12.2022
Zeit: 09.30-10.30 Uhr

Die Klangmeditation findet in Ennetmoos (Rütlistrasse 14) statt und wir werden eine Gruppe von maximal 4 Personen sein. 


Als kleiner Tipp: Trage Kleidung in der Du dich wohl fühlst, es dürfen auch Trainerhosen sein.


Falls Du mehr über die Benefits von Klangmeditationen wissen möchtest, lies dazu meinen Beitrag.


Ich freue mich sehr auf Dich.

In Liebe und Dankbarkeit

Larissa